Neuer Finanzpunkt in Oberstedten

Finanzpunkt_in_Oberursel_mit_Antje_Runge

In Oberstedten hatte gestern der neue Finanzpunkt in der Hauptstraße 20 eröffnet. Das habe ich mir gleich mal vor Ort angeschaut und mich mit den Mitarbeitern ausgetauscht, die sich freuen, wieder ihre Kunden persönlich beraten zu können.

Der neue Finanzpunkt ist ein Konzept von der Taunus Sparkasse und der Frankfurter Volksbank, die sich an verschiedenen Tagen abwechseln, um in der Filiale auch in digitalen Zeiten mit ihren langjährigen Mitarbeitern die Kunden persönlich zu beraten.

Gegenüber hat DHL seinen neuen Standort bezogen, so dass in Oberstedten inklusive Schreibwaren, Hermes Paketshop, Apotheke und Marktstand alles fußläufig in direkter Nachbarschaft zu erreichen ist. Als Alternative gibt es direkt vor Ort eine Ladesäule für E-Autos. Eine sehr gute Infrastruktur nah am Kunden.