Stark für Oberursel – Weil wir hier zu Hause sind!

Gestern hat die SPD Oberursel ihre Liste zur Kommunalwahl aufgestellt und das Programm verabschiedet. In meiner Begrüßung machte ich deutlich: „Die Corona-Krise verschärft soziale Ungleichheiten und die gesellschaftliche Schere geht auch in Oberursel weiter auf. Eine stabile Stadtgesellschaft erreichen wir nur durch mehr Chancengleichheit von jung bis alt, Gerechtigkeit und Teilhabe. Heute werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Lasst uns gemeinsam für ein Oberursel eintreten, in der auch in Zukunft alle Menschen leben können. Lasst uns eintreten für bezahlbaren Wohnraum, für Kita-Plätze für alle Kinder, für eine Energie- und Mobilitätswende und eine starke Wirtschaft, damit wir uns auch in Zukunft Soziales und Kultur leisten können.“

Ich freue mich sehr, Teil eines starken und kompetenten Teams von Frauen und Männern aus unterschiedlichen Politikfeldern, Alters, Ehrenamt, Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern zu sein, mit dem amtierenden Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Burchard als Spitzenkandidat.